Aktive Mitglieder GR

Der Beirat von Sciencity GR hat eine ganz andere Ausrichtung. Er dient nicht der Mittelbeschaffung wie der Förderverein, sondern soll insbesondere das Beziehungsnetzwerk der Kindercity gezielt erweitern.
Von jedem Beirat wird erwartet, dass er in seinem Tätigkeitsfeld umfassend über die relevanten Trends informiert ist und dass er die wesentlichsten Beziehungspersonen kennt. Er hat somit Know how und Know who beizusteuern.

Mitglied GR

André Gisler

Tourismus Direktor

Mitglied GR

Martin Candinas

Nationalrat

Mitglied GR

Jürg Domenig

Geschäftsführer Graubünden Hotellerie Suisse

Mitglied GR

Marco Ettisberger

Sekretär Handelskammer Graubünden

Mitglied GR

Jürg Michel

Direktor Gewerbeverband Graubünden

Mitglied GR

Susanne Lebrument

Crossmedia-Verkauf & Kundenbeziehungen bei Somedia

Mitglied GR

Barla Cahannes

Rechtsanwältin

Mitglied GR

Arnold Bachmann

Direktor Kantonsspital Graubünden

Mitglied GR

Reto Gurtner

Direktor Weisse Arena Gruppe

Mitglied GR

Martin Maron

Geschäftsführer Flims Electric AG